Alles Ausser Mainstream
128K subscribers
13.4K photos
7.83K videos
448 files
18.9K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://t.me/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
Live stream started
Live stream finished (56 minutes)
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Frage an ChatGPT:
Wenn eine Koalitionsregierung in einer Krisenzeit, die Grundrechte aussetzt und dann die Opposition kriminalisiert und die Menschen einschüchtert und einsperrt durch Polizeigewalt. Ferner die Medien kontrolliert und unabhängige Medien einschränkt, wäre das auch ein staatsstreich von oben

Antwort:
Ja, das Szenario, das Sie beschreiben, kann ebenfalls als ein „Staatsstreich von oben“ verstanden werden. Hierbei nutzen die bereits in Amt und Würden befindlichen Regierungsmitglieder oder Koalitionsparteien ihre Macht und staatlichen Mechanismen, um grundlegende demokratische Prinzipien und Rechte außer Kraft zu setzen, politische Gegner zu unterdrücken und die Kontrolle über Informationskanäle zu erlangen. Wesentliche Merkmale dieses Vorgangs umfassen:

1. Aussetzung von Grundrechten: Die Nutzung von Krisensituationen als Vorwand, um Grundrechte und bürgerliche Freiheiten auszusetzen, ohne diese später wieder vollständig herzustellen oder im Zustand der Krise dauerhaft zu beschränken.

2. Kriminalisierung der Opposition: Die systematische Verfolgung, Einschüchterung und Inhaftierung von politischen Gegnern, Aktivisten und Kritikern der Regierung, um politischen Widerspruch zu unterbinden und eine Einparteienherrschaft oder uneingeschränkte Macht zu etablieren.

3. Einsatz von Polizeigewalt: Die Verwendung staatlicher Sicherheitskräfte, wie der Polizei, um Proteste gewaltsam zu unterdrücken, Oppositionelle zu verhaften und die Bevölkerung einzuschüchtern.

4. Kontrolle über Medien und Einschränkung unabhängiger Berichterstattung: Die Etablierung einer staatlichen oder regierungsnahen Medienkontrolle, um die öffentliche Meinung zu beeinflussen, kritische Stimmen zu unterdrücken und die Informationsfreiheit einzuschränken.

Diese Handlungen stellen einen direkten Angriff auf die Prinzipien der Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechte dar. Ein „Staatsstreich von oben“ in dieser Form zielt darauf ab, die Macht in den Händen der aktuellen Regierung oder Koalition zu zentralisieren und zu festigen, oft unter dem Vorwand der „Notwendigkeit“ oder „nationalen Sicherheit“, und geht typischerweise mit dem Verlust der demokratischen Kontrolle und Überprüfbarkeit einher. Solche Vorgänge können zur Etablierung autoritärer Regime führen, in denen die Macht unkontrolliert ausgeübt wird und die Teilhabe der Bürger am politischen Prozess sowie ihre Grundrechte erheblich eingeschränkt sind.

Dr. Bodo Schiffmann 18.03.2024
Forwarded from KOPP Report
🇩🇪🔥Banner: Heimatliebe ist kein Verbrechen❗️

Identitäre klettern auf das Dach des Richard-Wossidlo-Gymnasiums in Ribnitz-Damgarten🔥🇩🇪

➡️ Link zum Artikel

(Bildquelle: Finca Elf)
Forwarded from Kesselbunte
Forwarded from Immer Gesund
Silybum Marianum Ihre Leber braucht es

Ab HEUTE und bis einschließlich Sonntag haben wir für unsere treuen Kunden eine Sonderaktion mit einem Nachlass von 30% auf Heilnatura Mariendistel !

Mariendistel, bekannt als "Silybum marianum", wird oft für Leberregeneration eingesetzt, kann aber noch vieles mehr!

Die aktiven Bestandteile der Mariendistel sind Silymarin und Silybin und haben gemäß wissenschaftlicher Studien folgende Eigenschaften:

entgiftet die Leber und fördert deren Regeneration (Zirrhose, Hepatitis, Fettleber)
senkt den Cholesterinspiegels (Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Schuppenflechte, Ekzemen)
Schutz vor oxidativem Stress und Entzündungen (Krebs, Diabetis, Herzerkrankungen)

Mit dem Gutschein „LEBER30“ erhalten sie einen einmaligen Nachlass von 30,00% - so lange der Vorrat reicht !!!

🛒Hier geht's zum Produkt
Der Spiegel postet eine Story über einen Krankenpfleger in Berlin,
der angeblich Nazi-Tattoos bei Patienten überklebt.

Als jemand darauf aufmerksam macht, dass derselbe Typ schon bei Corona als Ungeimpften-Basher fungiert hat, ist der Tweet plötzlich verschwunden 😂

Was...

...dabei zusätzlich interessant ist, daß Bastian Gassl ja anscheinend als Hauptfeldwebel im Bundeswehrkrankenhaus angestellt ist. Wo also sieht er die Nazi-Tattoos?

Sicher nicht bei deutschen Soldaten 💯

Aber womöglich bei ukrainischen? 🫣



🕊 Das passierte das letzte Mal als eine Regierung
Deutschland in einen Krieg schickte 🕊

💢
ISRAEL 🇮🇱 inszeniert Terroanschläge am 7. Oktober 2023

💢 Bis zum letzten Ukrainer und Ukrainerin


A U F W A C H K A N A L ❗️ d e i n e r o t e P i l l e 💊
So, morgen gibt es eine Sondersendung:

Es ist mal wieder sensationell
.

Nachdem das Robert-Koch-Institut auf meine Sendungen genauso reagiert hat wie Johns Hopkins wurde jetzt mir zu Ehren Wikipedia umgeschrieben

Da ich in der heutigen Sendung den Staat Putsch von oben behandelt habe, wurde der komplette Wikipedia Artikel geändert

Dann sag noch mal einer, sie hätten keine Angst vor uns - oder sie würden unsere Sendung nicht schauen:

Diese Nachricht habe ich in meinem Abonnenten Kanal bekommen:


Lieber Bodo, ich hab in Wikipedia nachgeschaut, weil mich das interessiert hat, dass ein Staatsstreich von oben bedeutet, dass ursprünglich demokratisch in ihr Amt gewählte Staatsoberhäupter oder Präsidenten die Institutionen ihrer Länder untergraben. Jetzt halt dich fest - ich hoffe, ich interpretiere das richtig - mit heutigem Tag, 18.3.2024 um 15:07 Uhr ist genau diese Definition aus Wikipedia verschwunden. Warum wohl??? Bitte überprüfen, ich bin keine Wiki-Expertin. Mir scheint, dass da jemand ganz genau bei dir hingehört hat...

Freut euch auf morgen dann schauen wir uns Wikipedia einmal genauer an

Tatsächlich wurde der gesamte Artikel von einem Wikipedia Mitarbeiter mit dem Namen VolkesStimme überarbeitet und zwar umfangreich

Dr. Bodo Schiffmann
💥Bewusste Panik ist Verbrechen gegen die Menschlichkeit💥

Multipolar hat die bislang geheim gehaltenen Protokolle des Corona-Krisenstabs des Robert Koch-Instituts (RKI) freigeklagt. Daraus wird klar: Die im März 2020 verkündete Verschärfung der Risikobewertung von „mäßig“ auf „hoch“ – Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile dazu – gründete, anders als bislang behauptet, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs – dessen Name in den Protokollen geschwärzt ist.

Quelle:
https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-1?fbclid=IwAR0JCzOGXbNIijoISDtOVskg-xDxFXjzqwWiRDdMSljXOOybk3e1boGCNmQ

Mein Kanal:

t.me/RA_Ludwig
Forwarded from Boschimo (Bodo Schiffmann)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Vor über einem Jahr begann Heilnatura, biologische und naturnahe Produkte für jedermann zugänglich zu machen. Die Reise begann mit dem einzigartigen BIO Nattokinase und hat sich seitdem mit einer Vielzahl von Produkten weiterentwickelt, die bei vielen gesundheitlichen Problemen unterstützen. Aber wie effektiv sind die Produkte Von Heilnatura wirklich?

In unserem neuesten Video präsentiert Ihnen Dr. Schiffmann die ehrlichen Kundenbewertungen zu den Produkten von Heilnatura.

Sichern Sie sich jetzt das exklusive Dr. Schiffmann's All-In-One Set mit 4 Produkten und erhalten Sie automatisch einen attraktiven Rabatt von 30%‼️
Live stream started
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Live stream finished (48 minutes)
Lieber Bodo, ich wollte mich nochmals bei Dir bedanken, ich habe mir Spike Protect von Anfang an bestellt, da ich ja als XXXXX täglich mit den geimpften Menschen Kontakt habe. Ich fühle mich viel sicherer, und wie Du in dem Video beschrieben hast, auch meine Kopfschmerzen sind deutlich besser geworden. Auch andere Wehwechen, sind plötzlich nicht mehr so stark. (Hüftschmerzen, schwere Beine)
Ich danke Dir von ganzem Herzen.❤️❤️❤️
Liebe Grüße Christine

Spikeprotect.de
Forwarded from Politische Bilder 🤪
🟢
➡️ Im Kanal @PolitischeBilder gibt es mehr 😇
🟢
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Politische Bilder 🤪
🟢
➡️ Im Kanal @PolitischeBilder gibt es mehr 😇
🟢
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM